Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
dmcleichlingen.de - Ergebniss FCI WM 2018

Ergebniss FCI WM 2018

FCI WELTMEISTER 2018 🥇

 Nachdem Knut mit seinem Nexor VDH Deutscher Meister wurde, ist er jetzt FCI Weltmeister 2018

Am Mittwoch startete Knut mit seinem Nex in der Fährte, insgesamt waren nur 5 Teams von 171 besser als die beiden....das sagt schon einiges aus. In der Fährte erarbeiteten sich die Beiden vorzügliche 96 Punkte. Am Donnerstag ging es dann weiter mit der Unterordnung, es war eine sehr harmonische und arbeitsfreudige Arbeit und mit 98 Punkten vorzüglich, die beste der ganzen Veranstaltung. Freitags haben beide noch einmal alles gegeben und erreichten 94 Punkte im Schutzdienst.

Nun begann das große warten, ob die 288 Punkte vorzüglich für den Weltmeister Titel reichen würden....Am Samstag und Sonntag hat es keiner mehr geschafft an die 288 Punkte zu kommen und somit hatte Knut das einzigste vorzügliche Gesamtergebnis von 171Teilnehmerm aus aller Welt und würde Weltmeister.🏆